Stand 18.04.2020

Aufgrund Corona wird MOUNTAINMAN Nesselwang vom 09.05.2020 auf den 17.10.2020 verschoben.

Was bedeutet das für Dich?

  • Dein Startticket behält vollumfänglich seine Gültigkeit. Wir werden Deinen Startplatz automatisch und natürlich kostenlos auf den neuen Termin umbuchen. Du bekommst dann durch das Anmeldeportal ‚abavent‘ die nächsten Tage eine neue Anmeldebestätigung.
  • Falls Du MOUNTAINMAN Artikel (z.B. T-Shirt, Becher etc. bestellt hast) bekommst Du dies, wie geplant, Mitte/Ende April per Post zugeschickt.

Falls Du am 17.10.2020 nicht teilnehmen kannst, hast Du folgende Optionen:

  1. Möchtest Du Deinen Startplatz stornieren, bekommst Du das Geld Deines Starttickets abzüglich 25€ Stornogebühren erstattet. Für Starttickets von Hunden fällt keine Stornogebühr an; das Geld wird komplett erstattet.
  2. Möchtest  Du am 17.10.20 nicht starten und Du möchtest auf das Startgeld verzichten, bekommst Du als herzliches Dankeschön ein Mountainman Sonder-T-Shirt von uns.
  3. Kostenlose Umbuchung Deines Starttickets auf einen Ersatzstarter am 17.10.2020 für gleiche oder kürzere Strecke; längere Strecke gegen Aufpreis

Eine Übertragung auf das Jahr 2021 ist leider nicht möglich.

Du bist für die TRIFORIA angemeldet und hast Probleme mit dem Ersatztermin? Schreibe uns bitte auch hier eine E-Mail; wir versuchen hier individuelle Lösungen zu bieten.

Wir hoffen sehr, dass wir für alle Teilnehmer eine gute Lösung in dieser schwierigen Situation gefunden haben und bedanken uns für Dein Verständnis.

Euer MOUNTAINMAN Team