Aufgrund Corona dürfen bis Ende Juni in Österreich keine Veranstaltungen stattfinden. Dies betrifft auch den MOUNTAINMAN im Großarltal am 13.06.2020.

Die Trails im Großarltal sind ein Traum. Auch im Herbst.

Wir schwanken nun zwischen 2 Entscheidungen:
– Verschiebung auf 12.09.2020
– Verschiebung gleich auf nächstes Jahr; 12.06.2021

Die Vorbereitungen sind gemacht; wir wären startklar. Aber nicht wir; sondern IHR sollt entscheiden. Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen diese Woche eine E-Mail mit einer Abfrage. Dann werden wir, der Mehrheit entsprechend, final eine Entscheidung treffen.

Tragisch ist es auch für alle TRIFORIA-Teilnehmer. Die TRIFORIANER bekommen eine gesonderte Mail mit verschiedenen Abfrage-Optionen von kostenloser Verschiebung bis hin zu virtuellen Ersatzruns. Liebe TRIFORIANER, habt noch etwas Geduld mit uns; wir sind sicher, dass wir für jeden eine zufriedenstellende Lösung bieten können.

#fuckcorona