Update zum MOUNTAINMAN im Großarltal

Wie ihr wisst, dürfen bis Ende Juni in Österreich keine Veranstaltungen stattfinden. Das betraf auch den MOUNTAINMAN am 13.06.2020.

Wir planten mit einen Ersatztermin am 12.09.2020 und hatten eine Umfrage an alle Teilnehmer geschickt. Das Ergebnis zeigte, dass leider zu wenig Teilnehmer den Ersatztermin wahrnehmen könnten.

Grund ist vor allem, dass bereits etliche andere Veranstaltungen, wie zum Beispiel Trailläufe wie der Innsbruck Alpine Trailrun, der Hochkönigman, Ultraks in Mayrhofen wie auch große Marathons bereits in den September gelegt wurden. Wir möchten hier keinen Konkurrenzkampf entfachen; das sind alles tolle Veranstaltungen und wir fühlen mit jedem anderen Veranstalter mit.

Wir haben deshalb entschieden, den MOUNTAINMAN in Großarltal auf das nächste Jahr zu verschieben.

Der Termin ist Samstag, 12. Juni 2021

Was bedeutet das für Dich?

  • Dein Startticket behält vollumfänglich seine Gültigkeit. Wir werden Deinen Startplatz automatisch und kostenlos auf den neuen Termin 12.06.2021 umbuchen. Du bekommst dann durch das Anmeldeportal ‚abavent‘ die nächsten Tage eine neue Anmeldebestätigung.
  • Falls Du MOUNTAINMAN Artikel (z.B. T-Shirt, Becher etc.) bestellt hast, bekommst Du dies, wie geplant, Anfang Mai per Post zugeschickt. Die Ware liegt schon bei uns und wartet darauf, Dir eine Vorfreude zu machen
  • Möchtest Du Deinen Startplatz stornieren, bekommst Du das Geld Deines Starttickets, abzüglich 25€ Stornogebühren, erstattet. Für Starttickets von Hunden fällt keine Stornogebühr an; das Geld wird komplett erstattet.
  • Möchtest Du 2021 nicht starten und Du möchtest auf das Startgeld verzichten, bekommst Du als herzliches Dankeschön ein MOUNTAINMAN Sonder-T-Shirt von uns.
  • Dein Startplatz kann auch noch kurzfristig und kostenlos auf einen MOUNTAINMAN Event in 2020 übertragen werden. Welche Termine Gültigkeit haben werden, können wir Stand heute leider noch nicht 100% sagen. Schau immer wieder auf die Website.

Wir hoffen sehr, dass wir für alle Teilnehmer eine gute Lösung in dieser schwierigen Situation gefunden haben und bedanken uns für Dein Verständnis. Alle Teilnehmer bekommen eine gesonderte Infomail.

Euer MOUNTAINMAN Team