28.04.2020 
Das Anmeldeportal wurde am 27.04. um 21 Uhr geöffnet. Der Server ist aufgrund des Andrangs zusammengebrochen. Deshalb hatten rund 60 Leute einen Startplatz mit Medaillen gebucht, obwohl es gar keine mehr gab. So schnell konnte das System nicht reagieren. Deshalb wurden diese auf die ‚digitale‘ Variante umgeswitcht. Wir sind gerade dabei, dieses Problem zu lösen. Gebt uns etwas Zeit. Die, die die ‚reale‘ Medaille gebucht haben werden diese erhalten; notfalls halt etwas später.

 

27.04.2020 Aufstockung der Startplätze
Wir hatten nochmal alles an Medaillen zusammengekratzt

  • Die 150 Startplätze waren binnen 7 Minuten ausgebucht
  • Wir haben eine ‚digitale‘ Option entwickelt. So kann jeder mitmachen.
  • Die ‚echte‘ HOME RUN TRIPLE Sondermedaille kann jeder erwerben, der an den 3 Läufen startet. Auch bei der ‚digitalen‘ Variante

 

23.04.2020 Vorstellung HOME RUN.

  • Die 900 Plätze waren binnen 18 Stunden ausgebucht.
  • Die 50 Gratis HOME RUN TRIPLE Sondermedaille waren binnen 2 Stunden ausgebucht
    > Die Limitierung lag an den Medaillen. Diese hatten wir für den MOUNTAINMAN schon gekauft und sie lagen bei uns im Haus..