Der erste HOME RUN am 09.05. ist Geschichte. Wir sind von Euch begeistert! Von überall aus der Welt kamen von Euch Fotos und Beiträge von Euren gelaufenen Strecken. Der nächste HOME RUN findet am Samstag, den 13.06.statt; in Gedanken an MOUNTAINMAN Großarl.

Wir starten wieder morgens um 08.00 Uhr mit einem ‚offiziellen‘ Live-Video-Startschuss unserer Moderatoren. Videogrüße folgen vom Touribüro Großarltal und von einigen der traumhaften Almen, aus dem Tal der Almen. Das MOUNTAINMAN- und On Running-Team schickt Live-Videogrüße von den Strecken. So sind wir zwar alleine, aber doch alle zusammen unterwegs. Schickt auch ihr uns Eure Fotos und Videos auf Facebook/Inta. Um 18.00 Uhr treffen wir uns auf Insta zum gemeinsamen ‚Finisher-Bier‘

E-Mails zum genauen Ablauf und Link zu den Urkunden und Medaillen bekommt ihr noch rechtzeitig zugeschickt.

Der 3. HOME RUN der HOME RUN TRILOGIE findet am 18.07. statt. Ihr bekommt danach , wenn ihr alle 3 HOME RUN erfolgreich gefinishd habt, die HOME RUN TRIPLE Sondermedaille per Post zugeschickt.

Starttickets für die ‚digitale Variante‘ sind noch ausreichend verfügbar.

Solltet ihr Fragen oder Ideen haben, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@mountainman.de