Countdown läuft!

Der erste HOME RUN am 09.05. (in Gedanken an Nesselwang) und zweite HOME RUN am 13.06. (in Gedanken an Großarl) sind Geschichte. Wir sind von Euch begeistert! Von überall aus der Welt kamen von Euch Fotos und Beiträge von Euren gelaufenen Strecken. Der nächste und letzte HOME RUN findet am Samstag, den 18.07.2020 statt; in Gedanken an MOUNTAINMAN Reit in Winkl.

Lauft Eure Strecke mit Euren angemeldeten Kilometern zu Hause oder Eurem Wunschort (ohne festgelegte Höhenmeter). Oder lauft eine der vier Originalstrecken auf eigene Faust mit den entsprechenden Höhenmetern in Reit in Winkl. Als Trailrunner oder Hiker. Mit und ohne Hund. Egal ob auf 11, 25, 41 oder gar 55 km – wir werden endlich wieder die Trails unter unseren Füßen spüren die unsere Läuferherzen höher schlagen lassen!

Startschuss fällt um 08.00 Uhr mit einem Gruß unserer Moderatoren. Dann läuft jeder seine Strecke. Wir schicken Videos und Fotos von unseren Strecken. Schickt auch ihr uns Eure Fotos und Videos auf Facebook/Insta. So sind wir zwar alleine, aber doch alle zusammen unterwegs. Um 18.00 Uhr treffen wir uns virtuell zum gemeinsamen ‚Finisher-Bier‘.

E-Mails zum genauen Ablauf und Link zu den Urkunden und Medaillen bekommt ihr noch rechtzeitig zugeschickt.

NEU: Wer Lust hat, kommt am 18. nach Reit im Winkl

Das MOUNTAINMAN Team ist vor Ort. Wir vermissen Euch sehr und würden uns freuen, einige ‚Mountis‘ beim Start wie auch auf den Strecken zu treffen.

Was erwartet Euch? Um 8 Uhr fällt der ‚inoffizielle‘ Startschuss am Gelände des Festsaals in Reit im Winkl. Jeder läuft für sich oder in seinem ausgemachten Team auf eigene Faust seine gewählte Strecke. Denkt an ausreichend Proviant, Wasser, Wechselkleidung und auch an Eure Notfallausrüstung. Um 18 Uhr treffen wir uns dann wieder an der Nattersbergalm zum gemeinsamen ‚Finisherbier‘.

Die gpx Daten findest Du auf der Website zum kostenlosen Download.
https://mountainman.de/reit-im-winkl

XL-Strecke: Wer möchte mit René mitlaufen? René von On Running wird Euer Guide bei der 55km Strecke sein. Kommt einfach um 8 Uhr zum Festsaal.

Ein wichtiger Hinweis: Das ist KEINE offizielle Veranstaltung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Bitte haltet beim Start und vor Ort die geltenden Hygieneregeln mit Mund- und Nasenschutz sowie den Mindestabstand ein.

Damit wir planen können, bitten wir diejenigen von Euch, die in Reit im Winkl laufen möchten, uns eine kurze Nachricht per Mail zu schreiben.

TRIPLE Medaille

Teilnehmer, die alle 3 Läufe bestreiten sind unsere Helden! Sie konnten die TRIPLE Sondermedaille erwerben. Diese Ehrung wird im Juli per Post zugeschickt.

Starttickets

Sind noch ausreichend vorhanden.

Solltet ihr Fragen oder Ideen haben, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@mountainman.de