❔ Jetzt wirst Du Dich bestimmt wundern, warum die TRIPLE Medaille schon vor dem dritten und letzten HOME RUN 2020 zu Dir kommt und nicht erst danach?

❕ Hierüber haben wir uns auch viele Gedanken gemacht und uns am Ende dafür entschieden, dass diese Überraschungspost nochmal ein super Motivationsbooster 💥 zum letzten HOME RUN der TRIPLE-Serie 2020 für Dich ist. Jetzt hast Du noch einen Grund mehr, Dich für den letzten HOME RUN so richtig ins Zeug zu legen! Denn danach kannst Du Deinen Lauf und den Abschluss Deiner TRIPLE-Serie auch ordentlich mit Deiner TRIPLE-Medaille feiern!

🙌Vertrauen ist der Grundstein einer jeden guten Beziehung und wir vertrauen Dir, dass Du auch Deinen letzen Lauf mit Deinen angemeldeten Kilometern absolvieren wirst.

🏅 Halte Deine TRIPLE-Sondermedaille in dieser außergewöhnlichen Zeit in Ehren, denn in ihr stecken ganz besondere und einzigartige Erinnerungen. Halte Deine positiven Erinnerungen fest und sei stolz auf Deine Leistung, die Du bei jedem einzelnen HOME RUN erbracht hast!