Uns erreichten täglich Nachrichten, ob der MOUNTAINMAN am 17.10.2020 in Nesselwang stattfindet, da Großveranstaltungen bis 31.10. verboten sind.

Grundsätzlich ist es möglich, laut der Sechsten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (6.BaylfSMV) vom 19.06.; aktualisiert am 07.07.2020 §9 Sport unter gewissen Voraussetzungen durchzuführen. Dahingehend haben wir ein auf den MOUNTAINMAN Nesselwang zugeschnittenes Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet und den Behörden vorgelegt. Wir hoffen bis Ende Juli 2020 auf eine klare Entscheidung durch die Behörden.

Wir wissen, diese Ungewissheit ’nervt‘. Sie macht Euch und uns unglücklich. Wir hoffen, dass wir bald Klarheit bzw. eine definitive Zusage erhalten. Wir bitten Euch, von Rückfragen vorher Abstand zu halten; wir können Euch schlichtweg keine andere Antwort geben. Habt bitte noch bis Ende Juli Geduld. Wir kämpfen jedenfalls um diese Veranstaltung!

Sollte Euch das zu ungewiss sein, könnt ihr auch gegen eine Umbuchungsgebühr von 10€ auf den 8. Mai 2021 umbuchen. Schreibt uns hierzu eine Mail info@mountainman.de

Euer MOUNTAINMAN Team