👌Das MOUNTAINMAN Team möchte sich bei Euch ganz herzlich bedanken! Ihr seid für uns wahre Helden der Berge! 🦸‍♂️🗻
❗️Nicht nur, dass ihr Euch unter echt schwierigsten Strecken- und Wetterbedingungen mit Matsch, ❄️Schnee, Nebel und Regen ins Ziel gekämpft habt, sondern auch, dass ihr Euch so klasse an die Hygiene- und Schutzmaßnahmen gehalten habt 💚.
So konnten wir alle zeigen, dass, wenn sich alle an die Regeln halten, so ein Wettkampf veranstaltet werden kann. Denn das eine ist unsere Planung, die uns durch die ständig neuen Corona-Auflagen und permanenten Änderungen (wie Risikogebiete; erst Ausland dann auch Inland; dann das Chaos der Politik bzgl. Beherbergungsverbot) an den Rand unserer Nerven gebracht hat. Das andere ist, ob es auch umsetzbar ist und von den Teilnehmern angenommen wird. Das gibt uns nun Hoffnung ☺️; auch wenn die aktuelle Situation wohl nicht danach aussieht, dass in nächster Zeit Wettkämpfe stattfinden dürfen…
💚Ein großer Dank gilt auch an unsere 🎤Moderatoren, die 2 Tage lang, bis jeweils zum letzten Finisher, durchmoderiert haben.
Danke an die Bergwacht 🚑und dem Roten Kreuz für deren Einsatz (wir hatten tatsächlich nur ein paar aufgeschürfte Knie; ansonsten nichts); da fällt uns immer ein besonders großer Stein vom Herzen! Danke an den Skiklub 🎿und seine immer motivierten Helfer; danke an die Feuerwehr🚒, die Euch sicher über die Straße geführt hat. Danke an die Hütten und Almen; vor allem für den warmen Tee☕️. Danke an unsere Partner Abavent, Xantara, Sporthunger, Trailbutter und vor allem an On, die noch länger damit beschäftigt sind, die 👞 zu säubern 🙃. Danke an den Rechtler- und Jagdverband, dass wir die Wege nutzen durften; Danke den Bürgermeister Nesselwangs und alle Partner in das Vertrauen in uns, ein ‚coronagerechtes‘ Event auf die Beine zu stellen.
Ps: die Polizei inkl. Polizeioberrat waren mehrmals da um die Lage zu kontrollieren. Es gab nichts zu kritisieren; auch sie waren vom Konzept und von EUCH den Teilnehmern bzgl. der Disziplin begeistert.
Wir hoffen, ihr hattet Spaß und wir sehen uns bald gesund und glücklich wieder.
Euer MOUNTAINMAN Team.