Hier wirst du zum Held und Heldin der Berge

MOUNTAINMAN

Trail . Run . Hike

Internationale Trailrunning & Hiking Serie

2018 durch ein kleines motiviertes Team gegründet bietet MOUNTAINMAN nun 6 Events in Deutschland und Österreich sowie 1 Trailcamp in Spanien. 

Es erwarten dich bei jedem Event endgeile Trails!! Du kannst starten als Trailrunner oder als Hiker/ Marschierer. Egal ob du schon viele Trails gelaufen bist oder deine ersten Versuche starten möchtest – bei den jeweils 4-5 Strecken von 5-80km und 100-3.500hm ist für Jeden etwas dabei. Auch eure Vierbeiner dürfen euch bei einigen Events begleiten.

Glückliche Teilnehmer sind für uns das Wichtigste! Dafür tun wir alles und versuchen immer wieder uns weiter verbessern.  

Außerdem legen wir großen Wert auf Wertschätzung zu den Teilnehmern sowie zu unseren Partnern. Zum Beispiel  beziehen wir die Bergbauern mit ein, über deren Wiesen & Weiden wir laufen und lassen dort die Strecken-Verpflegungen herstellen und ihr werdet direkt an den Almen verköstigt.


Jetzt fehlst nur noch du. Wir sind sicher, einmal die Trailluft geschnuppert kommst du nicht mehr los davon 🙂 Wir freuen uns, dich am Start zu sehen und im Ziel kannst du dann auch sagen:


I AM A MOUNTAINMAN / I AM A MOUNTAINWOMAN 

Deine Jutta Juli Mützer & Team


NächsteR Event:

Weitere Events:

Special:

TRAIL-CUP 2024

Stell dich der Challenge über 3 von 6 Races

News

Rund um MOUNTAINMAN
Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Werde zum Held der Berge!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex.
Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf eine der Schaltfläche.

Mehr Informationen